Vorherige Seite | Nächste Seite

Neue Täschchen

Sonntag 17.06.12

Ich habe mir neue Täschchen genäht (Frau hat ja nie genug davon).

aus schokoladenpapier genähtes Täschchen

Kosmetiktäschchen

Kommentare (3)


Geschafft

Sonntag 13.05.12

Meine Tasche ist endlich fertig. Ich habe es geschafft, aber der 7,50 Meter lange Reißverschluss war schon eine Herausforderung. Am Freitag werde ich mit meiner neuen Tasche shoppen gehen, mal schauen wie sie sich trägt.

selbtgenähte Tasche

Kommentare (1)


Tasche für Strickzeug

Dienstag 13.12.11

Ich habe mir eine neue Tasche für mein Strickzeug genäht.

Tasche für Strickzeug

Kommentare (2)


Ein Geschenk

Sonntag 04.09.11

Ich brauchte ein Geschenk für eine liebe Praktikantin. Am Sonntag ist deshalb diese kleine Tasche entstanden. Den Schnitt habe ich vor längerer Zeit mal auf einem Blog gefunden. Ich hoffe sie gefällt ihr.

ein kleines Täschchen

Kommentare (2)


Und wieder...

Sonntag 14.08.11

Und wieder haben wir einen Nähtag gehabt.Susanne hat mir netter weise ihre Anleitung für einen tollen Korb mitgebracht( Daaaaanke). Ich musste ihn natürlich sofort nähen.Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Nähtag.

genähter Korb

Kommentare (1)


Eine neue Tasche

Montag 09.05.11

Am Wochenende habe ich meine neue Sommertasche genäht - freu-. Sie gefällt mir soooo gut. Nun kann der Sommer kommen (und gaaaanz lange bleiben).

eine genähte Umhängetasche

Kommentare (2)


Vorherige Seite | Nächste Seite