Vorherige Seite

Award

Sonntag 09.01.11

Hier mal ein Bild von meinen zwei Helfern bei allen meinen Arbeiten..........auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht.

Meine zwei Kater

Ich habe von der lieben Sabina einen Award bekommen. Vielen Dank dafür( drück dich ).

nettes Bild

Ich gebe den Award weiter an Silvia und an Heike

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare (4)


Weihnachtsgeschenk

Sonntag 02.01.11

Heute will ich euch mein supertolles Weihnachtsgeschenk zeigen, welches ich von meinem Sohn bekommen habe.Da macht das Nähen doch gleich viel mehr Spaß.

ein Garnrollenhalter aus Holz

Kommentare (1)


Nikolauswichteln

Dienstag 07.12.10

Fast hätte ich es vergessen - gestern war ja Nikolaus und im Quilt und Patchworkforum haben wir gewichtelt. Das habe ich bekommen

Ein Foto meiner Nikolausgeschenke

Mein Wichtel war Heike. Nochmal vielen Dank liebe Heike für die schönen Geschenke.

Kommentare (3)


Vorherige Seite