Vorherige Seite | Nächste Seite

Redwork

Sonntag 23.02.14

Im Patchworkforum findet ein monatlicher Redwork-swap statt. Ich nehme daran teil und habe mich für das Thema Feen und Elfen entschieden.Heute zeige ich euch den Januar -Elf, den hat anolisl für mich gestickt.

gestickter Elf

Und diese Schildkröten habe ich für evarose gestickt.

gestickte Schildkröten

Kommentare (1)


Silvesternähen

Mittwoch 01.01.14

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr

Die beste Freundin und ich wollten ins neue Jahr nähen, ein Troll sollte es werden.Nun seht selbst, sieht das aus wie ein Troll, wohl kaum. Es wurden mal wieder kleine Täschchen, aber sie gefallen mir sehr.

Genähte Täschchen

Kommentare (0)


Neue Weißquiltblöcke

Sonntag 15.12.13

Und schon wieder sooo viel Staub (schnell wegwischen). Vor einem Jahr gab es einen swap mit Weißquiltblöckchen an dem ich teilgenommen habe.Nun habe ich wieder neue Blöckchen für diesen Quilt genäht.

Weißquiltblöcke

Weißquiltblöcke

Weißquiltblöcke

Wie immer bei weiß, schlechte Qualität der Bilder

Kommentare (2)


Wieder da

Sonntag 13.10.13

Hallo, mich gibt es noch. Ich putze erst mal alle Spinnen weg ( puh ist das staubig hier) und dann gibt es was Genähtes von mir.

Genähte Kulturtasche

genähtes Täschchen

Kommentare (1)


Endlich fertig

Montag 20.05.13

Im Januar 2011 angefangen und nun ist das Top endlich fertig. Jetzt geht es ans quilten .

Paperpiecing Top

Kommentare (0)


Es war wieder Nähtag

Sonntag 12.05.13

Und wieder haben die weltbeste Freundin und ich einen Nähtag gehabt und was wurde genäht.......natürlich Taschen.

genähte Taschen

Kommentare (2)


Vorherige Seite | Nächste Seite