Vorherige Seite | Nächste Seite

AMC-Tausch

Sonntag 03.06.12

Ich habe im Patchwork-und Quiltforum am AMC-Tausch im Monat Mai teilgenommen. Ich habe eine Karte von Renate erhalten und meine Karte ging an anolisl.

von Renate

genähte Karte Sommer

für anolisl

selbstgenähte Karte

Kommentare (0)


Neujahrsnachlese

Sonntag 08.01.12

Fast zu spät, aber ich wollte sie gerne noch zeigen. Im Patwork-und Quiltforum haben wir Neujahrsgruß-AMC`s getauscht. Ich habe eine Karte von Usella und eine Karte von Janine bekommen.

genähte Neujahrsgrußkarte

genähte Neujahrsgrußkarte

Meine Karten gingen an Patchkatze und an sloeber.

genähte Neujahrsgrußkarte

genähte Neujahrsgrußkarte

Kommentare (1)


ATC-Tausch

Mittwoch 21.12.11

Im Patchwork- und Quiltforum fand ein ATC-Quartett-Tausch zum Thema Weihnachtsgrüße statt. Mein Quartett habe ich für anolisl genäht.

.

genähte Weihnachtsgrüße

Ich bekam ein Quartett von Nadel-Maus.

Weihnachtsgrüße

Kommentare (1)


Redwork-AMC

Samstag 01.01.11

Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Neues Jahr

Und hier zeige ich euch noch meine leider letzte Karte aus dem Redwork-AMC Swap.Ich habe eine Seerose bekommen. Steffi hat sie für mich gestickt.

eine gestickte Seerose als Postkarte

Meine letzte Karte ging an Heidi Sie hatte sich Eulen gewünscht. Meine Eule fliegt gerade zu ihr.

gestickte Eule als Postkarte

Kommentare (1)


Weihnachtspost

Mittwoch 29.12.10

Heute will ich euch endlich meine Weihnachtspost zeigen. Im Patchwork- und Quiltforum fand ein Weihnachts-AMC-Swap statt. Ich habe eine Karte von Gudrun und eine Karte von Elke bekommen.

Gudrun

eine genähte Weihnachtskarte

Elke

eine genähte Weihnachtskarte

Meine Karten gingen an Astrid und Edith.

Astrid

eine selbstgestaltete Weihnachtskarte

Edith

eine genähte weihnachtskarte

Kommentare (0)


Redwork-AMC

Sonntag 21.11.10

Wieder ist ein Monat vorbei und ein neuer Tausch fand statt. Diesmal habe ich eine Karte von quiltev bekommen. Sie hat eine »Schwarzäugige Susanne« für mich gestickt.

eine gestickte Schwarzäugige Susanne

Meine Karte ging an Sabina. Der Weihnachtsschlitten bringt ihr viele schöne Geschenke.

ein gestickter Schlitten

Kommentare (2)


Vorherige Seite | Nächste Seite